Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Damen-Nachmittag; "Member / Guest" am 06.06.2017

Damen-Nachmittag; "Member / Guest" am 06.06.2017

Der Damennachmittag hatte Gäste aus anderen Golfclubs zu einem freundschaftlichen 2erScramble eingeladen.

Der Sponsor an diesem Turniertag war der Laurèl-Mode-Store aus dem AEZ, vertreten durch die Store Managerin Fr. Nesselhauf und ihre Mitarbeiterin Fr. von Dombrowski. Bei sonnigem, aber auch sehr windigem Wetter am Vormittag, zeigten diese charmanten Damen wunderschöne Produkte aus der aktuellen Kollektion vor der Golfrezeption, die großen Anklang bei den Golf-Damen fanden.

Die Treudelberger Damen hatten wieder einmal ein wunderbares Half-Way-Büffet gezaubert, welches bewährt von Heidi Münch arrangiert wurde.

Gegen Nachmittag verdunkelte sich der Himmel und leider wurden einige Flights noch mehr oder weniger vom Regen erwischt. Glücklicherweise war aber das angesagte Gewitter ausgeblieben.

Am Abend konnte in fröhlicher Runde im Clubrestaurant das ausgezeichnete Grillbüffet eingenommen werden.

Klasse C (gemeinsames HCP ab 50,3)
1. Platz Cora Salle (Gut Waldhof)
  Anke Neyer
2. Platz Cordelia Nitsche (GC Wulfsmühle)
  Eva-Maria Wolny
3. Platz Heidrun Ulbricht (GC Buchholz, NH)
  Regine Ulber
   
Klasse B (gemeinsames HCP bis 50,2)
1. Platz Renate Danger (HH Walddörfer)
  Claudia Siemer-Stöker
2. Platz Tina Tjoei Hing (GC Jersbek)
  Rosalyn Platt
3. Platz Gisela Marie Gust (GC Green Eagle)
  Marion Mertin
   
Klasse A (gemeinsames HCP bis 40,6)
1. Platz Stefanie Süß (HH-Walddörfer)
  Jutta Egerer
2. Platz Andrea Eickmeier (HH-Walddörfer)
  Gabriele Gehrmann
3. Platz Petra Kilian (GC Timmendorf Strand)
  Veronique Brombach
   
Brutto:  
1. Platz Silvia Bergmann (GC Jersbek)
  Antje Busemann

Die Fotos der Siegerehrung stammen von Horst Münch.

08.06.2017

Helke Storjohann (Ladies Captain)

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.