DAMEN – SAISONABSCHLUSS 2018

Ein wunderschöner warmer Herbsttag erwartete die 63 Spielerinnen um die diesjährige Golfsaison mit einem Vierer-Auswahldrive zu beenden.

Siegerinnen und Platzierte

Ein kleiner Snack mit Kaffee und Kuchen und kleine Appetithäppchen trugen zur Stärkung bei.

Um 18Uhr begrüßte uns Herr Direktor  Fritz mit einem Glas Sekt und bedankte sich für die Saison 2018 bei den Golferinnen .

Herr Schoof servierte uns wie immer ein leckeres Essen. Vielen lieben Dank dem Restaurantteam für den guten Service.

Wir bedanken uns bei Frau Silke Bleyer vom „HAMBURGER  SPENDENPARLAMENT“ für Ihren Vortrag über Bedürftige Hamburger.

Die Spendenaktion wurde von den Damen gut angenommen. Vielen Dank.

Lieber Horst Münch vielen Dank für die schönen Fotos.

Wir Ines Hagen Kutter , Regine Ulber bedanken uns bei den Treudelberger  Damen für eine gelungene Golfsaison 2018 und sagen Tschüss.

Unseren Nachfolgerinnen wünschen wir alles Gute für die neue Saison 2019 .

Regine Ulber und Ines Hagen Kutter