Damenachmittag auf Treudelberg gemeinsam mit Golfclub Jersbek am 26.7.2016

Die langjährige Freundschaft zum Golfclub Jersbek konnte an diesem wunderschönen Sommertag erneut vertieft werden.

Die Firma „SCHULZE Outdoor Living“ stellte die wertvollen Preise zur Verfügung, die auf unserer schönen Treudelberg Terrasse hübsch verpackt zu bewundern waren.

Ein Vierer Mix ( 6x Chapman/6x Auswahldrive  /6x Klass. Vierer) war die Spielart; dieses Mal sollte auch der C- Platz mit eingeschlossen werden, den einige Damen vom Golfclub Jersbek noch nicht kannten. Leider ging es mit den Viererflights nicht ganz auf, da 45 Personen gemeldet waren.

Die Halfway Verpflegung war von den Treudelberger Damen wieder köstlich und sehr vielfältig  zubereitet worden und erntete – mit Recht – großes Lob von allen Teilnehmerinnen. In der Halfway Hütte bediente unsere Heidi mit ihrem einmaligen Charme und Esprit. Was wären wir nur ohne sie?

Brutto Siegerinnen:

1. Platz: Marita Reincke (GC Jersbek) und Gabriele Gehrmann (GC Treudelberg)

Netto Siegerinnen:

1. Platz A: Jutta Egerer (Treudelberg) und Heidrun Reimers (GC Jersbek)
1. Platz B : Barbara Krauss (GC Jersbek) und Sabine Halden (GC Treudelberg)
1. Platz C : Stefanie Harrer-Lütt (Jersbek) und Adelheid Dreckmann (GC Treudelberg)

Sonderwertungen:

Nearest to the Pin bis HCP 23  :  Renate Hansen (GC Jersbek)
Nearest to the Pin ab HCP 23,1: Regine Ulber (GC Treudelberg)
Nearest to the Line : Regine Ulber (GC Treudelberg)
Longest Drive bis HCP 23:   Angelika Stanicki (GC Jersbek)
Longest Drive ab HCP 23,1 : Helke Storjohann (GC Treudelberg)

Verwöhnt wurden  wir abends  auf der Terrasse mit einem vorzüglichen Grillbüffet, so dass alle Teilnehmerinnen diesen schönen sonnigen  Abend genießen konnten.

Wir freuen uns schon auf die Einladung im Sommer 2017 zum Golfclub Jersbek.

Helke Storjohann (Ladies Captain)