Herbstliga 2016

v.l. Annabel, Lilly, Johanna, Tany, Armin, Maxi, Niclas

Die Spieltermine im September überschneiden sich immer wieder. Das führte dazu, dass während sich bei uns die niedrigen Handicapper um die Jugendmeisterschaft mühten,  an der Pinnau am Sonntag, den 18.9.2016 der erste Termin der Herbstliga stattfand. Das war die Chance für viele Mädchen, die bei den Ligaspielen des Frühjahres nicht eingesetzt wurden und auf Grund des noch hohen Handicaps nicht bei den Clubmeisterschaften mitspielen durften, endlich mit ihrem  Talent zu überzeugen.

Das haben sie mit Bravour geschafft: Tany mit 41, Johanna mit 37 und Annabel mit 34  Stablefordpunkten.  Mit Hilfe von Armins  40 Punkten konnten wir in unserer Gruppe so den ersten Platz erzielen.

Reinhard Breuell (Jugendwart)