Stolze Kapitänin

Am Sonntag, den 17. Juli fand das 4. KRAMSKI DGL Turnier der Damen auf Treudelberg statt.

Unsere Damen haben, unter Coach Jan Blazek, im letzten Jahr den Wiederaufstieg in die Regionalliga geschafft und Ziel war es, in diesem Jahr die Klasse zu halten.

Ein anspruchsvolles Ziel in der leistungsstarken Gruppe der Regionalliga Nord 1.

Diese setzt sich aus folgenden Mannschaften zusammen: GC Hittfeld, GC Ahrensburg, GC Lohersand, GC Buchholz und GC Treudelberg.

Die Mannschaft, die den ersten Platz nach den 5 Spieltagen belegt,  steigt in die Bundesliga auf und die zwei Letztplatzierten steigen in die Oberliga ab.

Dadurch, dass wir heute den ersten Platz erspielt haben - mit 3 Unterspielungen! - ist uns der Klassenerhalt schon jetzt sicher. Wir schafften es, den sicheren Aufstiegskandidaten für die Bundesliga, GC Hittfeld, mit 9 Punkten Vorsprung auf unserem Heimatplatz  zu schlagen.

Das Ergebnis haben wir vor allem unserem starken Teamgeist zu verdanken!

Unser Motto lautet: Eine für alle, alle für eine.

Ich bin stolz auf unsere Damen.

Captain Véro