Der Golfplatz

Herzlich willkommen auf Treudelberg, einem der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze in Norddeutschland! Hier erwarten Sie 27 Bahnen, die jeder Spielstärke höchstes Geschick abverlangen.

Aber auf Treudelberg hat nicht nur derjenige das Golfvergnügen, der diesen Sport schon beherrscht. Die Golfakademie, verschiedene Kursangebote und erfahrene Pros stehen jedem, der diesen aufregenden Sport erlernen möchte, zur Verfügung.

Einrichtungen des Golf Clubs

  • 27-Loch Meisterschaftsgolfplatz mit Startzeitensystem
  • 9-Loch Pitch & Puttplatz (Par 3)
  • 3 Akademie Spielbahnen (2 Par 4, 1 Par 3)
  • Driving Range (beidseitig bespielbar)
  • 2 Putting Greens, Chipping & Pitching-Green, Übungsbunker
  • Boxen für Golfbags
  • Electrocarts
  • Leihtrolleys
  • 400 Parkplätze am Haus (kostenfrei)
  • 147 Tiefgaragenstellplätze (gegen Gebühr)
  • Clubrestaurant

 

 

www.treudelberg.com
www.treudelberg.com

Um weitere Informationen über das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, den Golfplatz und das Team von Golf in Balance zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Link hier:

News

18.08.2016 19:03

21. Schwanenturnier auf TREUDELBERG am 9. August 2016

116 Damen aus verschiedenen Golfclubs hatten sich zum Turnier angemeldet. Bis kurz vor dem Start gab es noch Verschiebungen der Flights, aber dank der freundlichen  Bereitschaft  einiger Treudelberger Damen konnte jeweils ein Vierer Chapman mit 51 Teilnehmerinnen aus 23 unterschiedlichen Golfclubs gespielt werden.

Weiterlesen …

31.07.2016 10:42

Damenachmittag auf Treudelberg gemeinsam mit Golfclub Jersbek am 26.7.2016

Die langjährige Freundschaft zum Golfclub Jersbek konnte an diesem wunderschönen Sommertag erneut vertieft werden.

Die Firma „SCHULZE Outdoor Living“ stellte die wertvollen  Preise zur Verfügung, die auf unserer schönen Treudelberg Terrasse hübsch verpackt zu bewundern waren.

Weiterlesen …

Unsere Sponsoren

willer.jpg
Willer Juwelier