Der Golfplatz

Herzlich willkommen auf Treudelberg, einem der schönsten und anspruchsvollsten Golfplätze in Norddeutschland! Hier erwarten Sie 27 Bahnen, die jeder Spielstärke höchstes Geschick abverlangen.

Aber auf Treudelberg hat nicht nur derjenige das Golfvergnügen, der diesen Sport schon beherrscht. Die Golfakademie, verschiedene Kursangebote und erfahrene Pros stehen jedem, der diesen aufregenden Sport erlernen möchte, zur Verfügung.

Einrichtungen des Golf Clubs

  • 27-Loch Meisterschaftsgolfplatz mit Startzeitensystem
  • 9-Loch Pitch & Puttplatz (Par 3)
  • 3 Akademie Spielbahnen (2 Par 4, 1 Par 3)
  • Driving Range (beidseitig bespielbar)
  • 2 Putting Greens, Chipping & Pitching-Green, Übungsbunker
  • Boxen für Golfbags
  • Electrocarts
  • Leihtrolleys
  • 400 Parkplätze am Haus (kostenfrei)
  • 147 Tiefgaragenstellplätze (gegen Gebühr)
  • Clubrestaurant

 

 

www.treudelberg.com
www.treudelberg.com

Um weitere Informationen über das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, den Golfplatz und das Team von Golf in Balance zu erfahren, klicken Sie bitte auf den Link hier:

News

22.12.2016 20:44

AK 12 und AK 18 - Herbstliga Pokal

Schon vor dem letzten Spiel der AK 12 sah es sehr gut für uns aus, da immer, wenn von den grünen Abschlägen gespielt wurde, unsere Mannschaft mit Unterspielungen aufwarten konnte.

So war das letzte Spiel in Holm eigentlich nur noch Vertrauen in unsere Jungs und eine Formsache, um die Goldmedaille zu gewinnen.

Weiterlesen …

22.12.2016 20:30

Hillson Cup

Am Sonnabend, den 17.12.2016 fand die Preisverleihung des Pro Shops für die 9 Loch-Turniere statt.
Brutto Gewinner ist Jonas Scholl.
Netto Gewinner sind  Tim, Alexander, Armin, Tia, Pauline und Charlotte.

Weiterlesen …

Unsere Sponsoren

strategus.jpg
Strategus • Steuerberater • Witschafsprüfer