AK 50 Damen schaffen den Aufstieg

Nach dem 5. und letzten Spieltag in Lutzhorn steht fest, die neu formierte Damenmannschaft, um ihren Playing Captain Lucia Athen, hat den Aufstieg in die 2. Spielklasse geschafft!

Lucia spricht von einer sehr guten mannschaftlichen Gesamtleistung mit positiver Motivation, vielen Caddie Diensten und großem Zusammengehörigkeitsgefühl.

Auch der Trainer Florian Jordt ist maßgeblich an unserem guten Abschneiden beteiligt und durch die Unterstützung des Club wurden gute Trainingsbedingungen geschaffen.

Die Kapitänin bedankt sich im Namen der Truppe für all das und legt großen Wert darauf zu sagen , das auch die Damen - Veronique Brombach, Katharina Krull- Euler, Iris Hardt, Monika Bierwirth, Julie Heinrichsdorff, Petra Rogall – die nicht auf dem Foto zu sehen sind , ihren Anteil am Erfolg haben .

Der Vorstand gratuliert ganz herzlich und wünscht der sympatischen, homogenen Crew weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Golfsport.

Jörg Fenner