Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Damen - Nachmittag am 09. Mai 2017

Damen - Nachmittag am 09. Mai 2017

Am 09. Mai 2017 trafen sich die Damen des Golfclub Treudelberg , um ein Charity Turnier im Zeichen der pinkfarbenen Schleife auszutragen. PINK RIBBON DEUTSCHLAND setzt sich für mehr Brustaufmerksamkeit ein. Im Kampf gegen den Brustkrebs ermuntert PINK RIBBON DEUTSCHLAND Frauen, regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen wahrzunehmen und das eigene Abtasten der Brust als Selbstverständlichkeit anzusehen.

Das Leben von betroffenen Frauen kann durch solche vorbeugenden Maßnahmen abhängen.

Früherkennung von Brustkrebs kann helfen, Leben zu retten!

Der Turniertag selbst hatte alle unsere Erwartungen übertroffen. 38 Damen waren dem Aufruf der Ladies Captain gefolgt, Frauen für das Thema Brustkrebs zu sensibilisieren.

Auch der Wettergott hatte ein Einsehen, und ließ es an diesem Tag einmal nicht regnen.

Zum Gelingen des Turniers trug Herr Fritz ( Hoteldirektor ) mit zwei Flaschen feinstem Meierlikörs bei, die unsere Brutto/ Netto Siegerinnen mit nach Hause nehmen konnten.

Die Jyske Bank sponsorte wieder den sehr beliebten Birdie Challenge  Preis, der die Damen zu Höchstleistungen anspornte.

Aber was wäre ein solcher Turniertag ohne ein Foto von unserem lieben Clubmitglied

Horst Münch, der uns alle zur Erinnerung mit der pinkfarbenen Schleife abgelichtet hat.

Für die Organisation PINK RIBBON DEUTSCHLAND kamen 585 €  zusammen.

Gewonnen haben:

Brutto: Witte, Michaela  
Netto:    
Klasse A: 1. Platz: Thedens, Antonia
  2. Platz: Cheng, Liklik
  3. Platz: Hagen-Kutter, Ines
Klasse B: 1. Platz: Schmanns, Wiebke
  2. Platz: Sengen, Monika
  3. Platz: Halden, Sabine
Klasse C: 1. Platz: Weiß, Susanne
  2. Platz: Neyer, Anke
  3. Platz: Thurner, Susanne

Den Birdie Challenge Preis der Jyske Bank  gewann  Anke Neyer

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.