Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Finale Herrennachmittag 2017

Finale Herrennachmittag 2017

Eine wetterdurchwachsene Saison liegt hinter uns. Zum Abschluß servierte Herr Rotkap ein köstliches Menue zu einem guten Preis. Herr Fritz ließ uns grüßen und gab eine Runde aus der Entfernung aus.    

Wie gut dass unsere Herren so erfolgreich in die Bundesliga aufgestiegen sind, das war ein warmer Sonnenschein!  

Das Abschlußturnier hat trotz miserablem Wetter tolle Ergebnisse gebracht, Dutschmann/Perlack NETTO 49, Lindhorst und unser Gesamtmeister Ph.Müller BRUTTO 33, wie auch Schultz/Herrmann. 

Von den Sponsoren "CASIO" und "Herrensache" wurden wir reichlich beschenkt. Juwelier Detlev Willer übereicht Phillipp Müller auch noch eine sehr wertvolle Uhr zusammen mit dem Willer-Wanderpokal für den besten Nettospieler des Jahres. Brutto gewann Dr. Jens Herzbach. Allen ein großer Dank. 

Für die nächste Saison haben wir uns so einiges mehr vorgenommen: 3 vielspielende Herren als Berater , mehrere zusätzliche 9 Loch Turniere im Anschluß an die 18 Loch Competiton, was nicht zu mehr Belegungszeiten führt , aber den 9 Loch Mitgliedern Kosten erspart und sie mehr in den gesamten Club integriert.

Meldeschluss ist zukünftig Dienstags 16.00 Uhr statt 14.00.

1 last time Option für max. 3 Spieler ist bis 10.00 Uhr am Spieltag möglich, was gerade Berufstätigen sicher entgegenkommt. 

Gäste werden grundsätzlich sehr gern gesehen um auch den schon im letzten Jahr angesprochenen Businesseffekt zu erhöhen.  

Wer von den Mitgliedern Ideen hat mehr Sponsoren die Gelegenheit zu geben, über Herrenturniere weitere Kunden zu akquirieren, die bitte ich aktiv zu werden. Ich freue mich auf jeden Kontakt.  


 Alles Gute und bis zur nächsten Saison.

 Euer Men`s Captain, Jo Kutter

Zurück

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.