Freundschaftsspiel mit dem Golfclub Kaden beim Damennachmittag am 04. Juli 2017 auf Treudelberg

Als Spielform dieses Tages wurde sowohl das  Einzelspiel ( Stableford) wie auch eine Flightwertung gewählt, da die 4er Flights aus Kadener- und Treudelberger Damen bestanden. Gespielt wurde die Platzkombination B/C, deren Tücken gemeistert werden sollten.

Die Firma „SCHULZE Outdoor Living“ stellte die wunderbar verpackten wertvollen Preise zur Verfügung.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und hatte uns teilweise sonniges, windiges, kühles aber trockenes Wetter beschert.

Die abwechslungsreiche, üppige  Halfway Verpflegung , zubereitet von den Treudelberger Damen, wurde von unserer Heidi Münch mit sehr großem Engagement und Herzlichkeit dargereicht.  Alle Teilnehmerinnen waren voll des Lobes und konnten so gut gestärkt den Weg zum Platz C aufnehmen.

Brutto  Siegerin ( Einzel)

1. Platz:

Sylvie Sandmann ( Gut Kaden)
Netto Siegerinnen (EInzel)
1. Platz Susanne Weiss (Treudelberg)
2. Platz Brigitte Schledt (Treudelberg)
3. Platz Brigitte Berendes (Gut Kaden)
Brutto Siegerinnen (Flight)
1. Platz  Sylvie Sandmann (Gut Kaden)
   Susanne Weiss (Treudelberg)
   Gitta Ingrid Hübner (Gut Kaden)
   Maria Schuchardt (Treudelberg)
 Netto    Siegerinnen (Flight)
 1. Platz  Brigitte Schledt (Treudelberg)
   Elke Stoltenberg-Kurpisch (Treudelberg)
   Susanne Thurner ( Treudelberg)
   Suzanne Brandt von Fackh (Gut Kaden)
 2. platz  Rosalyn Platt (Treudelberg)
   Renate Robert-Behm (Gut Kaden)
   Ingeborg Quiel-Roggensack (Treudelberg)
   Karin Wegner (Kaden)
 3. Platz  Brigitte Berendes (Gut Kaden)
   Jutta Egerer (Treudelberg)
   Monika Sengen (Treudelberg)
   Annegret Linke (Gut Kaden)

Sonderwertungen:

Longest Drive  (B9) : Christina Rothenberger ( Gut Kaden)

Nearest to the Pin ( C9): Christina Rothenberger (2, 30 m) ( Gut Kaden)

Die Geschäftsführerin der Firma Schulze  Frau Schulze-Klinger und ihre  Mitarbeiterin Frau Jo-Ann Herbst überreichten den Siegerinnen persönlich die Präsente. Durch den Doppelpreisausschluss kamen einige Preise  in die Verlosung. Der Hauptgewinn, eine edle Kuscheldecke konnte Frau Anne Jordt ( Gut Kaden )  freudestrahlend in Empfang nehmen.

Das vorzügliche Grillbüffet rundete den wunderschönen, gelungenen Tag ab.

Frau Marion Putzo ( Ladies Captain Gut Kaden ) sprach die Einladung für 2018 auf Gut Kaden aus, der alle Damen gern nachkommen wollen.

Die Fotos stammen von  unserem "Haus-und Hoffotograf“ Horst Münch.

06.07. 2017 Helke Storjohann ( LC)