GENERATION – CUP 2019

Am Sonntag den 15ten September fand, verzögert, der Generation Cup statt.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die bei Nässe, Regen und Kälte gespielt haben.

Wie immer könnte die Beteiligung natürlich höher sein, denn es gibt viele Kinder, die gern mitgespielt hätten, aber keinen Partner gefunden haben.

Auch die Beteiligung von Endzwanzigern + hätte durchaus besser sein können, denn dies ist ein Clubevent, der uns als Club zusammenbringen soll und daher für alle gedacht.

Trotz der widrigen Umstände wurde hervorragendes Golf gespielt, der Chapman Vierer ist nun mal kein Scramble und daher wesentlich anspruchsvoller.

Dennoch haben fast alle Teilnehmer Nettoscores von 36 und mehr Punkte gespielt und gern hätte ich mehr Preise ausgegeben,

Unsere Teilnehmer Kücken, siehe Bild, sind aber für Ihren zumeist ersten 18 Loch Einsatz reichlich belohnt worden und ich hoffe, dass sie mit dieser Motivation jetzt in das Wintertraining gehen.

Nanouk,  Ewan,  Luca,  Vinh und Freddy waren jedenfalls nicht traurig darüber Gewinner zu sein.

So haben wir in der Hütte bei schummerigem Licht zusammengesessen und uns bei verzehrten 80 Flammkuchen über den Erfolg der Kleinen gefreut.

Das Brutto wurde von Maxi plus Mutter bei gemeinsamen HCP 11  mit 1 unter Par gewonnen,

Herzlich

Reinhard Breuell