Herren-Nachmittag am 17.Mai mit Engel & Völkers

Schlag ab von Rot -  am 17.5. wurde unser Herrentag wieder von ENGEL&VÖLKERS Alstertal und Porsche Design Store Hamburg großzügig gesponsert unter der Leitung unseres Clubmitglieds Julia Pflugbeil/GF und ihrer Kollegin Denise Tiedemann und Porsche Design Storemanagerin Stefanie Carstens. Die mobile-curry-lounge von Herrn Ragone bot 3-4 schmackhafte Soucenvarianten zum Halfway an. Küchenspezialist Olaf Reinecke reichte herrlichen Kaffee. Alle freuten sich über das endlich traumhaft schöne Wetter und brachten von Rot recht ordentliche Ergebnisse rein.

Hervorzuheben sind die ausser Konkurenz gestarteten Spieler Julian Kylies Netto 39 Brutto 38 und Luca Fischer 40/35 von weiß.

Panos Gregorianis 1. Brutto 32, von rot. Bei 54 Teilnehmern gab es 5 Unterspielungen von Michael, Christian,Florian, Axel und Panos also von rot ist es auch nicht ganz so leicht wie es aussieht.

Schön, daß es noch die selbstgebackenen Kuchen von Stefanie gab, es rundete den tollen Tag geschmackvoll ab.

JFK