Holidays are over – 29.08.2016

Ein “trauriger” Anlass. Dieses Turnier entwickelt sich immer mehr zu einem Nachbarschaftsturnier, so konnten wir Gäste aus Walddörfer, Jersbek und Katar begrüßen.

Durch den morgendlichen Regen bedingt war der Platz schön frei und die Jungen und Mädchen konnten sich Zeit nehmen. Da gibt es noch leichte Verbesserungsmöglichkeiten, damit Frau Herzer, die sich als Zählerin für unsere Minis bereit erklärt hatte, auch noch Zeit zum Mitgrillen findet.

Bruttogewinner der Gruppe 1 (bis Hcp 18) war Maximillian, Nettogewinner Abdulrahman al Dehaimi, der bei HCP 18 eine  8 über Par spielte und mit 48 Nettopunkten einen  super Lauf hatte. Sein Flightpartner Bennet konnte ihn nur loben.

Leider waren unsere Mädchen nicht am Start, da sie wohl von dem Turnier am Vortag  - im Gegensatz zu den Walddörfern -  noch zu erschöpft waren.

Die Kataris , die mit ihrer Jugendmannschaft ein Trainingscamp im Hotel machten, gaben uns eine schöne Plakette zum Verbleib, die gewonnenen Preise gaben wir Ihnen gerne und freuen uns über ein bisschen Internationalität…

Reinhard Breuell ( Jugendwart)