1. Mai – Turnier "Vierer Mix 6-6-6"

Der Erste Mai wird auch als Tag der Arbeit bezeichnet; jedoch besonders "wild" und "gefährlich" geht es in der näheren Umgebung des Harzes zu, wo nach einem alten Volksglauben Hexen auf ihren Besen durch die Lüfte reiten, um auf dem Brocken an den Hexenfeiern zur Walpurgisnacht teilzunehmen.

Wir Treudelberger schwangen stattdessen unsere Golfschläger und spielten bei herrlichem Sonnenschein unseren „Vierer Mix 6-6-6“. 76 Teilnehmer kämpfen um die begehrten Gutscheine und bei anschließendem gemütlichem Zusammensitzen auf der Terrasse war man sich einig - auch wenn es mit einem Preis nicht geklappt hatte – „es war wieder ein wunderbarer Golftag mit netten Leuten“.

Ingeborg Lautz

Präsidentin