Liebe Golffreunde,

Bennet und Niko

nach dem Highlight der Clubmeisterschaften, bei dem unsere Jugendlichen sehr erfolgreich waren
(Anna : Platz 2, James : Platz 3) kam es auch zu erwünschten Unterspielungen, die dazu führten, dass einige Kinder einstellig wurden und zwecks Taufe ins Wasser gingen.
Es ist abzusehen, dass noch andere folgen.

Immerhin ist der Hamburger Golfverband auf uns aufmerksam geworden und lädt einige Jungen zur Sichtung ein. Dies freut unsere Jugendlichen, sie sind aber entschlossen, dem Qualitätstraining von Mel Johnson weiter zu vertrauen.

Die Mädchenmannschaft hat als Team dieses Jahr sehr erfolgreich agiert und hat auch ein gemeinsames Foto in Teamkleidung geschafft. Dazu auch herzlichen Glückwunsch. Mit den Jungs ist dieses nicht hinzukriegen.

Euer Jugendwart Reinhard Breuell