Liebe Mitglieder des Golfclubs Treudelberg

erneut haben wir Ihnen als Vorstand Veränderungen mitzuteilen:

Wir konnten einen neuen Präsidenten für den Club gewinnen! Karlo Ulatowski hat für dieses Amt zugesagt und wir haben mit ihm satzungsgemäß unseren Vorstand ergänzt! Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und wünschen ihm eine glückliche Hand! Auf der Mitgliederversammlung muss er noch von Ihnen bestätigt werden.

Unser frisch kooptierter Schatzmeister Dr. Rainer Kelpe mußte sich leider aus gesundheitlichen Gründen wieder zurückziehen. Wir bedauern dies sehr! Er steht uns aber noch mit seinem Rat zur Seite.

Stattdessen hat sich Lucia Athen bereiterklärt, diese Aufgabe zu übernehmen und wir haben mit ihr satzungsgemäß unseren Vorstand komplettiert. Wir freuen uns sehr darüber! Sie muss ebenfalls von der Mitgliederversammlung bestätigt werden

Wir bereiten momentan die Mitgliederversammlung vor.

Da wir bestimmte Dinge aber weder im Newsletterverteiler veröffentlichen können, noch auf der auch für Nichtmitglieder einsehbaren Homepage, werden wir erst auf der Mitgliederversammlung eine Erklärung verlesen, um die Gerüchte im Club zu beenden.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auf der Mitgliederversammlung sehen am

Sonntag, den 28. April 2024 um 14 Uhr im Treudelberg 1-3 (ehemals Ballsaal)

Für Begeisterte des Mannschaftssports:

Am 20. Und 21. April 2024 spielen die BlueBoys im Golfclub St. Dionys wieder um die Hamburger Mannschaftsmeisterschaft. Wir wünschen ihnen viel Erfolg.

Die Mannschaft freut sich über Zuschauer und Zuschauerinnen aus unserem Club.

Gutes Gelingen für alle, die den Monatstaler am Samstag, 27.04.2024 mitspielen!

Ihr Vorstand