Liebe Mitglieder, liebe Treudelberger,

es ist kaum zu glauben, aber in weniger als 10 Tagen ist Weihnachten und das Jahr 2016 naht mit großen Schritten.

Wie war eigentlich das Wetter in diesem Jahr? So schlecht kann es nicht gewesen sein;  immerhin liegt Hamburg an Platz 18 von 30 Städten mit 1.557 Sonnenstunden. Auch der Winter meint es gut mit uns, der Schnee hat uns bisher verschont und so können wir unseren Platz auch weiterhin, wenn auch mit kleinen „nassen Einschränkungen“, genießen.

Danken möchte ich unseren Sponsoren, den vielen ehrenamtlichen Helfern, unserem treuen Ranger Tony, Bob und seiner Mannschaft, dem Team der Sportrezeption und den freundlichen Mitarbeitern im Restaurant.

Genießen Sie die vorweihnachtliche Zeit ohne Hektik bei einem Glas Glühwein und leckerem Stollen.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016

Bleiben Sie gesund.

Ihre Ingeborg Lautz

PS.: Über alles Weitere werde ich auf unserer Mitgliederversammlung am 24. Januar 2016 berichten.