Liebe Mitglieder, liebe Treudelberger

nun ist es endgültig, die Saison ist seit fast einem Monat vorbei und in zwei Wochen ist schon Nikolaus. Die Treudelberger Wetterlage war bisher mit uns noch relativ gnädig und wir konnten so manche Golf-Runde gehen.

Das lockere sonntägliche Treffen um 10.30 und 10.40 hat bisher leider trotz Aushang und Ankündigung im Internet nicht den großen Anklang gefunden. Schade. Diese Idee war seinerzeit entstanden, um unabhängig von Turnieren auch im Winter andere Golfer kennenzulernen und gemeinsam zu spielen.

Schon heute möchte ich Sie auf unsere Mitgliederversammlung am 5.2.2017 hinweisen. Bitte notieren Sie schon einmal diesen Termin.

Für heute wünsche ich Ihnen eine schöne Herbstzeit, trotzen Sie Wind und Regen und bleiben Sie gesund.

Ihre Ingeborg Lautz