Liebe Treudelberger GOLFER

Wir freuen uns Ihnen auch weiterhin sehr positive Nachrichten senden zu können.

Das Erfreulichste gleich zuerst: Unser Clubmeister 2016 der Herren (obwohl noch Jugendlicher) JAN PHILIPP NEBE ist in der Klasse AK 16 - NORDDEUTSCHER JUGENDMEISTER geworden !!!!!!

Wir Treudelberger gratulieren Jan ganz herzlich, sind aber auch auf unsere anderen Jungs, u.a. Tom, Maxi und Nick stolz, die ebenfalls in Holm gute Leistungen abgeliefert haben.

Bei den Senioren (GSG – Meisterschaften Masters) konnte unser Jo Kutter die Netto-Wertung gewinnen - wir gratulieren ihm herzlich !

Auch der letzte Monatstaler war wieder ein "voller" Erfolg. Es waren erneut 84 Teilnehmer - / innen am Start, welche nicht nur am Ball, sondern auch nach der Siegerehrung, am Grillbuffet kräftig "zuschlugen".
Gewinner und Platzierten können Sie auf den Fotos in der Anlage sehen.

Das Zukunftsziel - 100 ! Tbg - Golfer - beim monatlichem Turnier, ist aber weiterhin klar gesteckt.

Also, seien auch SIE am Sonntag den 2. Juli bei 18 – oder 9 Loch – Monatstaler dabei, dann knacken wir die 100. (leider gab es in der letzten Info einen Termindreher, Generationcup ist am 9.7.17 – sorry dafür)

Herr Fritz (Direktor Treudelberg) informierte uns, dass die neue Blitzschutzhütte auf C 5 bis Mitte Juli aufgestellt sein wird. Ihm ist auch eine weitere gute Idee zu verdanken. Am 9.Oktober veranstaltet das Hotel ein 25 – Loch –Turnier zum 25 – jährigem Bestehen des Golfclubs. Bitte merken Sie sich diesen Termin schon jetzt vor.

Neben den üblichen Nachmittagen der Damen, Herren und Senioren, stehen wieder viele Turniere auf dem Programm.
Merken Sie sich vor - besser noch, melden Sie kurzfristig.

Sonntag 2.7. MONATSTALER (18 - / 9 – Loch) – Meldeschluss Freitag 30.6. – 12 Uhr !
Mittwoch 5.7. 15. Men`s Day (alle 128 Startplätze waren wieder schnell vergriffen)
Sonntag 9.7. GENERATION – CUP (Jung mit Alt)
Montag 10.7. 9 – Loch After Work
Sonntag 16.7. Member / Guest
(den kompletten Turnierkalender finden Sie auf unserer Homepage)

Apropos WEB – Seite ………
UNSER NEUER CLUB – INTERNET - AUFTRITT IST AB SOFORT "ONLINE "!!!

Neben den neuen Design, haben wir die Navigation deutlich verbessert, um schnell und unkompliziert die nötigen Informationen zu finden.

Neu ist auf dieser Homepage:

• Vorgabetabellen und Scorekarten sind bei "Platz "hinterlegt
  • Ein Link zu golf.de für den schnellen Zugriff auf die aktuelle Platzkombination
  • Es gibt einen Hinweis wie man zu online – Startzeitenbuchung kommt (PC Caddie)
  • Ebenso gibt es einen direkten Link für den virtuellen Platzüberflug
  • Alle Mannschaften sind mit Spielterminen zu finden
  • Die Jugend hat einen eigenen Bereich
  • Im Turnierkalender wird es demnächst noch ein Button "gleich melden "geben
  • außerdem wird diese Seite auf allen Arten von Geräten (PC, Tablett, Handy) gleichermaßen gut formatiert lesbar sein

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei www.golfclub-treudelberg.de und wünschen viel Spaß im täglichem Gebrauch !