Mannschafts-Wintercup 2015/2016

(teilnehmende Clubs: Ahrensburg, Jersbek, Kaden, Treudelberg, Walddörfer, Waldhof)

Gut, dass Ersatztermine vereinbart waren, denn ohne diese hätten die 6 Turniere in der Zeit von November 2015 – März 2016 nicht stattfinden können.  Dauerregen, Schnee und Schneefall haben den Spielern sehr viel abverlangt auf den extrem nassen Plätzen. Das Endspiel fand am 20.03.2016 in Waldhof statt.

Der Bruttopokal war uns vor dem letzten Spiel mit 46 Punkten Vorsprung so gut wie sicher. Weitere 7 Punkte holte sich die Treudelberg-Mannschaft und gewann mit 53 Bruttopunkten Vorsprung vor den Zweitplatzierten Kaden. Im Netto starteten wir mit 7 Punkten Vorsprung vor den Zweitplatzierten Kaden. Mit 1 Punkt!!!  Vorsprung gelang es unserer Mannschaft, auch den Nettopokal erfolgreich zu verteidigen.

Herzlichen Glückwunsch und ein dickes Dankeschön den 22 Treudelberg-Spielern, die in jeweils unterschiedlicher Besetzung dazu beigetragen haben, den Brutto- und den Nettopokal zu verteidigen.

Seit Einführung des Mannschafts-Wintercup vor 22 Jahren ist es nur der Treudelberg-Mannschaft gelungen, den Brutto- und Nettopokal zu gewinnen und das nun schon zum 3. Mal.

Bedauerlicherweise gibt es keine Siegerfotos. Aufgrund einer Softwareanpassung auf dem Tablet wurde leider das gesamte Datenpaket „gekillt“ und ist unwiderruflich verloren. Nachstehend die Namen der Spieler in alphabetischer Reihenfolge : Amiruddin Alif, Brodersen Vivian, Fischer Almuth, Flemig Martin, Gentz Michael, Gottschalk Gerd, Goy Oliver, Herzer Elsa, Kelpe Dr. Rainer, Koschnik Anton, Krüger Michael, Kurpisch Bernward,  Kutter Joachim, Meybohm Helga, Meybohm Henning, Müller Phillip, Rosenthal Detlev, Simons Nicole, Skibbe Volker, Ulatowski Karlo, Welter Thomas, Witte Michaela.

Elsa Herzer