MEMBER GUEST am 31.08.2014

Trotz meiner intensiven Bemühungen, dass alle Teilnehmer unseres diesjährigen Member Guest Turniers vom Regen verschont bleiben sollten, ist mir dies nur streckenweise gelungen. Der Himmel begann mit Sonnenschein, wechselte dann aber über zu wolkenbruchartigen Regengüssen. Unsere Teilnehmer wurden jedoch von diesen Widrigkeiten nicht beeindruckt  und bei einem gemeinsamen Abendessen im Clubrestaurant ließen wir dann den Tag vergnügt ausklingen.

Ingeborg Lautz, Präsidentin

PS.: Schade ist, dass die Teilnehmer immer weniger werden. Konnten wir vor zwei Jahren noch das Szenario füllen, so fanden in diesem Jahr alle Spieler  im Clubrestaurant Platz. Sind unsere Mitglieder turniermüde geworden? Oder liegt es daran, dass mittlerweile viele Golfturniere, auch offene in anderen Clubs, angeboten werden?