Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Mitgliederversammlung 2020 wählt: Michael Krüger neuer Präsident

Mit Abstand. Der neue Vorstand nach der digitalen Mitgliederversammlung (v. l. ): Knut Baras, Michael Krüger, Christian Tuchtfeldt, Oliver Lindloff, Reinhard Breuell

Golfhotel im Januar wegen Renovierung geschlossen, Golfhotel am 22. März wieder geschlossen, diesmal wegen der Corona-Krise und behördlichen Verbots von öffentlichen Veranstaltungen – erst beim dritten Versuch am 24. Mai 2020 konnten die Mitglieder des Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e.V. endlich einen neuen Vorstand und Beirat wählen. In einer digitalen Mitgliederversammlung, die aus einem TV-Studio in Norderstedt übertragen wurde.

Neuer Präsident ist der bisherige Schatzmeister Michael Krüger. Den fünfköpfigen Vorstand komplettieren Christian Tuchtfeldt (1. Vizepräsident, Schriftführer), Oliver Lindloff (2. Vizepräsident, Schatzmeister), Knut Baras (Spielführer) und Reinhard Breuell (Jugendwart).

Der bisherige Präsident Michael Schmanns hatte sich – wie bei seiner Wahl vor drei Jahren angekündigt – nicht wieder zur Wahl gestellt, ebenso der bisherige Schriftführer Jörg Fenner.

Fenner wurde von den Mitgliedern neben Wolf-Dieter Loff und Dr. Carsten Papenberg in den dreiköpfigen Beirat gewählt. Loff und Papenberg gehörten dem Beirat bereits in der vergangenen Amtsperiode an.

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.