Qualifikation zur Deutschen Jugend Mannschaftsmeisterschaft knapp verfehlten.

Von links: Nick, Bennet, Maxi, Luca, Jonas und Tom.

Am Sonntag den 21ten Mai fand im Golfclub Jersbek die Qualifikation zur Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jugend statt. Leider haben wir immer wieder als einer der wenigen Hamburger Golfclubs im HGV das Problem, dass Turniere in die Hamburger Schulferien geplant werden. So auch diesmal, wir konnten keine AK16 melden und unsere AK18 trat Ersatz geschwächt an den Start.

Mit viel Einsatz haben wir uns den Falkensteinern knapp geschlagen geben müssen, so knapp, dass alle Jungs nochmal in Ihre Scores eingetaucht sind ... was hätten wir alles besser machen können aber eben im Nachhinein lässt sich immer gut schnacken. Wir sollten uns über den dritten Platz freuen, da wir eine echte Clubmannschaft präsentieren, auch wenn es nicht zur Qualifikation gereicht hat.

Toll gespielt hat Nick, der mit 1 über Par sein Hcp verbessern konnte.