SAISON – ABSCHLUSS – SENIOREN 2018

Wie schnell doch eine Golfsaison vergeht!

Gerade eben noch ist der erste Abschlag der Saison perfekt auf dem Fairway gelandet und schon haben wir am 18.Oktober 2018 letztmalig zum Pärchen eingelocht… Die Spieltage der Seniorinnen und Senioren waren begleitet von einem unermüdlichen Jahrhundert-Sommer, von sehr guten Platzverhältnissen und von einer konstruktiven Unterstützung durch die wunderbaren Damen der Golfrezeption. Wir haben zu danken! Insgesamt sind über die diesjährige Spielzeit 999 (!) Anmeldungen für den sportlichen Wettstreit eingegangen. Es ist jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer hervorragend gelungen eine sehr entspannte, respektvolle, tolerante und fröhliche Atmosphäre herzustellen. Das trägt letztlich entscheidend zur großen Anziehungskraft des Senioren-Nachmittags bei. Das Captains-Team war und ist davon entzückt und dankt!

Das Captains Team

Wir feierten uns und eine wunderbare Saison 2018 mit einem perfekten Saisonfinale am 18.Oktober. Mit einer Rekordbeteiligung von 72 Teilnehmerinnen und Teilnehmern starteten wir morgens um 10:00 Uhr zu einem Chapman-Vierer. Das war der schöne sportliche Ausklang einer sonnenverwöhnten Turniersaison. Gelegentliche Regenschauer und ein normales Temperaturverhalten des Herbstes taten der ausgezeichneten Laune aber keinen Abbruch.

Am Abend gab es dann die verdiente Siegerehrung und unser traditionelles Grünkohlessen. Iris Northe hatte den „Gabentisch“  geschmack- und liebevoll dekoriert und für die Preisvergabe vorbereitet.  Wir danken Herrn Fritz, dem Hoteldirektor des Steigenberger Hotels Treudelberg, für die großzügige Unterstützung mit attraktiven Sachpreisen.

Sieger und Platzierte vom Abschluss – Chapman

Wir wünschen euch allen noch eine schöne Restsaison, eine geruhsame Winterzeit und vor allem: keinen Donnerstags-Blues…

Euer Captains-Team Iris,
Thomas und Karlo