Saisonabschluss der Damen

Mit dem Abschlussturnier  der Treudelberger  Damen am 21.10.2014 ging eine in jeder Hinsicht positive Golfsaison  zu Ende. Leider war der Wettergott an diesem Tag nicht mit uns. So traten 64 Teilnehmerinnen  bei strömendem Regen zum Chapman Vierer an.

Mit heißem Kaffee, Kuchen und Sekt ging es in die zweite Runde. Am Abend  trafen gut gelaunte und chic gestylte Damen zum gemeinsamen  hervorragend zubereiteten Essen von Herrn Haaf  ein.

Eine gelungene Modenschau präsentiert von Jacky rundete das Programm ab. Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet. Es gab viele strahlende Gesichter der Siegerinnen.

Jahressiegerin im Brutto wurde Bärbel Nikol und Liklik Cheng im Netto.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.

Wir freuen uns, Euch auch in der nächsten Saison zu den Turnieren  begrüßen zu dürfen.

Euer Ladies Captain Team

Regine Ulber  +  Ines Hagen - Kutter