Saisonstart der Damen

Der Saisonauftakt 2017 der Freizeitgolferinnen des Damennachmittages  war geprägt von starkem Wind, kühlen Temperaturen und gelegentlichen Schauern. Das konnte aber die Begeisterung über unser erstes Spiel und die Wiedersehensfreude mit alten Freundinnen nicht schmälern.

Eine große Anzahl von Spielerinnen setzten die lange Tradition des Eröffnungsturniers fort.

Obwohl so früh im Jahr, befindet sich derTreudelberger  Golfplatz in einem ausgezeichneten Zustand. Dies ermöglichte den Damen zum Teil hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Vielen Dank an die Greenkeeper.

Eine Überraschung zum Half Way hielten Jyske Bank ( Frau Gudrun Krüger und Thies Reimers ) mit Butterkuchen und unsere Hoteldirektion ( Herr Fritz und Frau Bals ) mit dazugehörigem Kaffee für die Damen bereit.

Herzlichen Dank dafür.

Den Abschluss eines großartigen Golftages krönte ein Spargelessen aus der Küche von Herrn Schoof, das von den immer freundlichen und kompetenten Mitarbeitern des Servicepersonals des Golfrestaurants serviert wurde.

Zur Siegerehrung konnten wir den Gewinnerinnen hochwertige Preise sowie für alle Spielerinnen Tischgeschenke aus dem Damenmodengeschäft AppelrathCüpper

überreichen. Für das langjährige Sponsoring unseres Eröffnungsturniers möchten wir uns ganz herzlich bei  AppelrathCüpper  bedanken.

Unser Dank gilt auch dem Team der Golfrezeption für ihre tatkräftige Unterstützung.

Vom ProShop Hillson erhielten wir zusätzliche Preise für unsere Tombola.

Lieben Dank Jaqueline.

Gewonnen haben:

Brutto:   Bierwirth, Monika und von Fintel, Andrea mit 20 Punkten

Netto:

Klasse A: 1. Platz: Busemann, Antje und Lim, Hye Chong  mit 42 Punkten
  2. Platz: Pflugbeil, Julia und Siemer-Stöker, Claudia mit 39 Punkten
  3. Platz: Flemig, Birgit  und Kuniß, Renate  mit 38 Punkten
Klasse B: 1. Platz: Sengen, Monika und Mertin, Marion  mit 43 Punkten
  2. Platz: Storjohann, Helke und Weiß, Susanne  mit 37 Punkten
  3. Platz: Schledt, Brigitte und Notman, Kirsten  mit 36 Punkten
Klasse C: 1. Platz: Schultz, Kerstin und Krüger, Andrea  mit 40 Punkten
  2. Platz: Quiel-Roggensack, Ingeborg und Perlak, Brigitta  mit  39 Punkten