TREUDELBERG TEAM PRO AM DER DAMEN UND HERREN

Das WIR-GEFÜHL im GC Treudelberg wird immer grösser! FANTASTISCH!

Über 120 Teilnehmer fanden sich am Sonntag (10.09.15) auf unserem Golfplatz zum diesjährigen Team Pro Am ein. Und wieder wurde es zu einem neuen „das größte Team Pro Am aller Zeiten“! Zwischenzeitlich schreibe ich das ja schon das dritte Jahr hintereinander! Dass dann am Abend fast 150 Personen zum Grillen und zur Tombola erschienen sei nur am Rande erwähnt. Die Remise war bis unter das Dach mit Gästen gefüllt! Einmalig!

Gespielt wurde wie immer ein 4er Floridascramble! Ein tolles Spiel für so ein Turnier, da diese Spielart von Anfang an für eine größtmögliche Kommunikation unter den 4 Spielern eines Teams sorgt! Der sportliche Erfolg stand sicher nicht im Vordergrund, sondern eher das gemeinsame Spiel und der gr0ße Spaß dabei. Trotzdem muss ein herausragendes Ergebnis erwähnt werden. Dem Team von Philipp Bethje gelang es eine 59er Bruttorunde zu spielen. Das ist mit Abstand das beste Ergebnis, dass jemals auf Treudelberg erreicht wurde!!! Toll Jungs!

Mit Croissants und belegten Brötchen begann der Tag an unserer Half Way Hütte, natürlich wie immer organisiert von den beiden Hüttenfeen Heidi Münch und Ulla Loff, deren legendäre Marmelade auch nicht fehlen durfte! Aber mindestens genauso gut ist der Gurken-Ananas-Minze Salat von Heidi. Auch nach vier! Tellern hatte ich noch nicht genug davon …… Sorry für diese Maßlosigkeit!

Damit viel Geld in den Kassen der beiden Mannschaften bleibt, hatten alle Spielerinnen und Spieler selbst für die Speisen zur 9-Loch Verpflegung gesorgt! Teilweise selbst gemacht, teilweise machen lassen. Abends hatten wir dann einen professionellen Griller vor Ort und den Getränkeausschank, das Abräumen der Teller, Gläser etc, so wie das Nachschenken übernahmen die Mannschaftsspieler selbst. Letztendlich wurde inklusive der Tombola nahezu alles von den beiden Mannschaften selbst organisiert und erledigt!

Seien auch Sie im nächsten Jahr mit dabei, damit wir wieder sagen können „2018 war das bisher größte Team Pro Am aller Zeiten!“

Bis dann

Ihr Captain der Herrenmannschaft