Treudelberger Damen – Eröffnung der Golfsaison am 14.4.2015 mit dem Sponsor AppelrathCüpper vom AEZ

Bei kaltem Wind aber trockenen Fußes gingen 80 Golferinnen beim Chapman-Vierer an den Start in die Golfsaison 2015.

Am Halfway-Häuschen gab es leckere Häppchen  und ein erfrischendes Getränk, um dann gestärkt in die 2.Runde zu starten.

Gut gelaunt und voller Erwartung trafen sich die Golferinnen zum gemeinsamen Essen im Clubhaus.

Das Modehaus AppelrathCüpper vom AEZ, vertreten durch den Geschäftsführer,

Herrn Lüdecke, konnte auch dieses Jahr als Sponsor gewonnen werden. So fand jede Spielerin an ihrem Platz ein Geschenk von AppelrathCüpper vor.

Begleitet von viel Applaus folgte eine spritzige Modenschau, vorgeführt von charmanten Mitarbeiterinnen des Hauses AppelrathCüpper.

Ein leckeres Essen, zubereitet von unserem Küchenchef, Herrn Haaf, und ein süßer Nachtischtraum, zubereitet von unserer Michi, begeisterte alle Damen.

Der Höhepunkt allerdings war die Siegerehrung mit großzügigen Preisen, gesponsert vom Modehaus AppelrathCüpper:

Für das 1. Brutto mit 23 Punkten gab es für das Team Tita Ohrem + Michaela Witte je ein Golfbag.

Sonderpreise:

Longest Drive: Michaela Witte, Julia Pflugbeil – sie haben je 1 Ballangel gewonnen

Nearest to the pin: Michaela Witte (3,20 m) –  sie freute sich über Golfbälle

Außerdem  gab es 1. – 5. Netto in 3 Klassen.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Lüdecke vom Modehaus AppelrathCüpper für die vielen schönen Preise.

Freude über einen schönen Golftag und auf eine erfolgreiche Saison 2015 zeigten sich in den strahlenden Gesichtern der Treudelbergerinnen.

Regine Ulber,  Ines Hagen-Kutter

(Ladies Captain)