Treudelberger Damen - Eröffnung der Golfsaison am 15.4.2014

Fröhlich und voller Energie starteten 70 Treudelberger  Golferinnen bei blauem Himmel beim 2er Scramble  in die Golfsaison 2014.

Das Modehaus APPELRATH & CÜPPER - unser alleiniger Sponsor der Preise dieses Turniers - erfreute alle Damen mit einem Tee-Off-Geschenk.

Am Halfway-Häuschen unterbrachen die Spielerinnen dann gerne die Runde, um sich von unserer lieben und reizenden HEIDI mit köstlichem Kaffee und leckerem Kuchen verwöhnen zu lassen.

Gut gelaunt trafen sich anschließend die Golferinnen und unser Sponsor, Herr ANDREAS NAGEL von APPELRATH & CÜPPER vom AEZ, zu einem gemeinsamen Essen, das von unserem Küchenchef Herrn HAAF hervorragend zubereitet war.

Für eine gelungene Modenschau sorgten die charmanten Mitarbeiterinnen von APPELRATH & CÜPPER, die uns einen Einblick in die kommende Modesaison präsentierten.

Den Höhepunkt bildete die Siegerehrung mit äußerst großzügigen Preisen, gesponsert vom Modehaus APPELRATH & CÜPPER, die für viele freudige Gesichter sorgten:

Mit 26 Bruttopunkten = 1. Brutto konnten sich Helga Meybohm + Renate Kuniss  über jeweils einen Putter freuen.

Für jede 1. Netto-Siegerin der Klassen A, B + C  gab es eine lederne Geldbörse von Liebeskind:

1.Netto Klasse A mit 43 Punkten: Julia Pflugbeil + Almuth Fischer

1.Netto Klasse B mit 46 Punkten: Regine Ulber + Margot Tiedke