Turniere vorerst abgesagt - Vorgabenwirksame Runden erlaubt

Liebe Mitglieder,

In Hamburg steigt die Zahl der mit Covid-19 infizierten Menschen immer weiter an, der Hamburger Senat hat die Kontaktbeschränkungen nun noch einmal deutlich verschärft.

Die gute Nachricht: Wir dürfen weiter in Zweierflights Golf spielen – unter Wahrung der bekannten Hygiene- und Abstandsregelungen.

Turniere mit und ohne Siegerehrungen bleiben verboten. Deshalb müssen wir unseren Kalender leider noch einmal ändern, wir haben alle Turniere bis auf Weiteres abgesagt. Der Monatstaler am 18. April, unser Saisoneröffnungsturnier, fällt damit aus. Sobald sich die Situation ändert und wir die Austragung von Turnieren verantworten können, werden wir Sie benachrichtigen.

Immerhin: Ab 1. April können Sie wieder vorgabenwirksam spielen, in einer sogenannten registrierten Privatrunde (vormals EDS). Bitte melden Sie sich vorher im Golfsekretariat an und geben nach der Runde die Scorecard dort wieder ab.

Auf unserer Homepage www.golfclub-treudelberg.de finden Sie unter dem Reiter „Platz“ die neuen Vorgabe-Tabellen. Unter www.golf-dgv.de finden Sie alle Informationen über das neue World Handicap System. Bitte beachten Sie, dass Sie sich in jedem Fall auf dem Portal www.verimi.de registrieren müssen, um Ihre Handicap-Historie und Ihren Scoring Record einzusehen und zu verwalten. Der DGV führt künftig Ihr Handicap, nicht mehr die Clubs.

Bis bald, hoffentlich dann mit besseren Nachrichten. Bleiben Sie gesund!

Ihr Vorstand
Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e. V.