Vom Saisonstart bis zum Ostervierer 700 Meldungen !!!

Es ist kaum zu glauben, aber satte 700 Anmeldungen für Turniere gab es in den ersten beiden Wochen der Saison 2019 im G&CC Treudelberg! Das ist sensationell und übertrifft alle Erwartungen!

Das Wetter hat natürlich seinen Teil dazu beigetragen, aber kein Golfclub in Hamburg kommt auch nur auf die Hälfte dieser Teilnehmerzahlen. Es liegt also nicht nur am Wetter, sondern insbesondere an Ihnen, unseren ausgesprochen spielfreudigen und aktiven Mitgliedern.

Nach dem schon sehr stark frequentiertem Saisoneröffnungsturnier ( 9 + 18 Loch ) starteten auch die üblichen „ Nachmittage „ . Sowohl der Damennachmittag (54 Teilnehmerinnen), als auch Damen/Herren Ü50 (84 Teilnehmer) freuen sich über einen tollen Saisonstart.

Das gleiche trifft für die Clubturniere zu -  Saisoneröffnung und erster Monatstaler mit je knapp 100 Teilnehmern, wurde noch vom Karfreitagsturnier und Ostervierer mit jeweils über 100! Spielern übertroffen.

Sieger Ostervierer

Der Saisonstart der Herren war mit 32 Teilnehmern nicht voll besetzt, was die Freude am Saisonstart für die Teilnehmer aber sicherlich in keiner Weise beeinträchtigt hat. Hier wünschen wir den neuen Captains viel Glück und steigende Teilnehmerzahlen.

WEITER SO! ---  WIR SIND TREUDELBERG!