Weihnachtsgruss

Liebe Treudelberger,

2019 geht langsam dem Ende zu. Hinter uns liegt ein unruhiges Jahr mit Diskussionen um den Brexit und ein mögliches Amtsenthebungsverfahren gegen Donald Trump, mit Aufständen in Hongkong und Chile, bedenklichen Wahlergebnissen in Deutschland und vielen weiteren politischen Wirrungen und Veränderungen.

Wie schön, dass es einen Ort ganz bei uns in der Nähe gibt, wo all die Sorgen und Nöte zumindest für ein paar Stunden ganz weit weg sind und wir alle Ruhe und Entspannung finden können – unser Treudelberg.

Wir blicken zurück auf eine weitere Saison voller sportlicher Erfolge, Freude über gelungene Schläge, aber natürlich auch kurzzeitigen Ärger über verlorene Bälle und verschobene Putts.

Wir blicken zurück auf eine Saison, in der nette Menschen zusammenkamen, gemeinsam gespielt, gelacht, geklönt und das Clubleben gestaltet haben.

Und genau darauf können wir uns auch in der kommenden Saison ganz besonders freuen.

Im Glanze des neuen Hotels lädt nicht nur unsere große Terrasse mit Blick auf drei Grüns zum Verweilen ein, sondern jetzt auch der neue, großartige Clubraum.

Die Golfrezeption mit kleinem Shop ist nun auch räumlich ganz nah am Clubleben dran, und

in der Golf Lounge mit Kamin kann man in gemütlichen Sesseln, umrahmt von den Meistern und Hole-In-One Schützen der vergangenen Jahre, davon träumen, dass auch das eigene Namensschild irgendwann hier hängt.

Nun steht erst einmal Weihnachten vor der Tür, und da geht es um die größeren Birdies - Gänse, Puten, Enten und natürlich um eine besinnliche Zeit.

Genießen Sie diese Stunden mit Ihren Familien und Freunden bei gutem Essen und in gemütlicher Atmosphäre und freuen sich schon jetzt auf die Golfsaison 2020.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr Michael Schmanns
Golf & Country Club Hamburg Treudelberg e.V.