Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte

AKTUELLES

Liebe Golfer, hier können Sie nachlesen, was auf Treudelberg so alles passiert – vom aktuellsten Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim Surfen!

Es war schön, Gäste aus Falkenstein begrüßen zu können, Gäste, die wir am 17 ten August zum Final 4 Matchplay AK 14 Jungen in Wentorf-Reinbek wiedersehen werden. Es ist das erste Mal gewesen, dass wir zu dem seit langem bestehenden Turnier Gäste einladen durften, und es waren sehr nette Gäste.

Meldungen ab 1.6.14 8:00 Uhr, 15:00 Uhr Turnier ausgebucht – Start Warteliste
120 Starter / davon 34 Gästen aus dem Hamburger Umfeld
14 Lochsponsoren als Werbepartner (siehe Werbeposter)

Im letzten Spiel unserer AK 12 hat unsere Mädchenpower mit Hilfe von Bennet Poppelbaum (24 Punkte) wieder zugeschlagen. Wir liegen zurzeit auf Platz 3. Mal sehen, ob dies zum Endspiel reicht. Unsere Annabel hat sich natürlich wieder unterspielt. Wie man an dem Gesichtsausdruck erkennt, waren Bennet und Annabel mit ihren Ergebnissen zufrieden.

Unsere Damen erspielten sich den 4. Platz.
Auf dem 2. Platz hinter dem Oldenburgischen GC platzierten sich unsere Herren.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.

Auch am Pfingstsonnabend waren unsere Jugendlichen aktiv im Mannschaftssport tätig. Wir möchten hier besonders den Einsatz von Moritz Töpfner und Maximilian Lau  erwähnen, die erst Golf spielten, um dann schnell nach Berlin dem Zeltcamp ihrer Hockeymannschaft hinterher zu fahren.

Sie haben es geschafft, dass wir mit der AK14/1 im Finale der Final 4 stehen, Termin 17ter August in Wentorf-Reinbek.

Ein Freundschaftsspiel der besonderen Art.  Am Dienstag, den 3.6. spielten nicht die Clubs Gut Kaden und Treudelberg gegeneinander, sondern miteinander. So kämpften jeweils eine Kadenerin und eine Treudelbergerin gemeinsam um die Punkte.

Wind, dunkle Wolken und Kälte. Unter diesen Bedingungen spielten unsere Damen die zweite Runde der RL Nord 1 auf Sylt. Der versprochene Sonnenschein (lt. Internet) blieb leider aus und so musste bei widrigen Bedingungen gespielt werden. Die Pudelmützen hatten alle Gott sei Dank dabei, ebenso wie die dicken Handschuhe.

Liebe Spieler, Eltern und Freunde,

Was für ein Tag! Wie man an den sehr frohen Gesichtern erkennt, waren unsere Kinder sehr erfolgreich. Unsere Mädel-Power hat sich erbarmungslos durchgesetzt und sich im Handicap  verbessert.

Die Treudelberger Golfdamen hatten zum Member Guest-Turnier eingeladen. Die Gäste wurden an der Halfwayhütte von Heidi Münch mit Kaffee und Gebäck zur ersten Stärkung  vor dem Start empfangen.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.