Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Berichte Archiv

AKTUELLES

Liebe Golfer – hier können Sie nachlesen was auf Treudelberg so alles passiert ist – vom aktuellstem Bericht bis ins Jahr 2013 zurück – kalendarisch sortiert. Die Farb- und Buchstabenkennung erleichtert Ihnen die Suche.
Viel Spaß beim spökern !

2017

Am vergangenen Wochenende (02./03.09.17) fanden bei strahlendem Wetter unsere Clubmeisterschaften der Damen und Herren statt.

104 aktive Spielerinnen, darunter 44 Gäste aus 19 verschiedenen  Golfclubs hatten sich angemeldet, um gemeinsam mit den Treudelberger Damen das Turnier zu bestreiten.

Nachdem die Treudelberger Herren AK 50 souverän den Aufstieg in Liga 2 im HGV im Juni geschafft hatten, fanden am Wochenende in Lutzhorn die Deutschen Mannschaftsmeisterschaft der AK 50 statt.

Was vor der Saison fast keiner für möglich gehalten hätte, ist tatsächlich eingetreten! Das junge Treudelberger Herrenteam ist in die 2.Bundesliga aufgestiegen! So war es nicht geplant, aber die Freude ist umso grösser.

Am Montag, den 31 Juli war in Hamburg Sommer. Zufälligerweise fanden an diesem Tag in Treudelberg die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Jugend / Jungen statt.

Verglichen mit dem Dauerregen Hamburgs ist der Rheinfall von Schaffhausen gar nichts.
Trotz der deprimierenden Wetterlage , zu der sich am späten Nachmittag dann auch noch heftiger Wind gesellte

EILMELDUNG!

Während die Treudellberger Damen am letzten Spieltag im GC Walddörfer (Heimspiel des GC Ahrensburg) gegen den Abstieg spielen, haben die Herren das Tor zum Aufstieg in die 2. Bundesliga weit aufgestossen!

Am Donnerstag fingen die Hamburger Ferien an und, da uns die Senioren dankenswerter Weise diesen Termin überlassen, spielten wir zum xten mal unser "School is out" Turnier.

Während Tom, Nick und Jan um den Einzug ins Deutschland Finale kämpfen, fand für die daheim Gebliebenen im Golfclub Gut Kaden der 25te Spaghetti Cup statt.

LEGENDE:

Club
Nachrichten

Damen
Nachrichten

Herren
Nachrichten

Senioren
Nachrichten

Jugend
Nachrichten

Copyright 2024 Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.. All Rights Reserved.